Mittwoch, 1. Januar 2020

Frohes neues Jahr 2020!

Hallo Ihr Lieben!

Werbung!

Erstmal wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr 2020, das hoffentlich Gesundheit und viele schöne Momente für Euch bereithalten mag! 
Ausserdem bedanke ich mich für unser letztes gemeinsames, kreatives Jahr, und hoffe
daß das neue mindestens genauso schön und aufregend wird! 
Ich freue mich auf jeden Fall auf Euch und viele weitere kreative Stunden!

Seid Ihr gestern genauso gut in unser neues Jahrzehnt gerutscht wie ich?
Wir haben wieder mit Freunden gefeiert und dafür habe ich vorab ein paar Wundertüten in Sternenform gewerkelt.
Es war noch einiges an Geschenkpapier von Weihnachten übrig und daraus habe ich mit einer Vorlage die Zuschnitte für die Tüten gefertigt.
Die Aussenkanten habe ich einfach zusammengeklebt.


Für die Deko habe ich mit einer Stanzform aus dem Set 'Bestickte Sterne' 
einen Stern ausgestanzt, die Glitzerzahlen und das Paillettenband in Bermudablau 
zusammen mit dem Spruch aufgeklebt und dahinter zwischen 2 Abstandshaltern noch Wunderkerzen gesteckt. 


In der Wundertüte gab es für jeden ein Rubbellos, einen Glückskeks, eine Luftschlange, eine Glücksschoki und ein Glitzer-Kleeblatt. 


Diese Geschenkverpackung läßt sich bestimmt auch prima in vielen anderen Formen je nach Anlass gestalten. 


Ich wünsche Euch einen entspannten Neujahrstag!

Bis bald....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen