Freitag, 4. Oktober 2019

Nature's Beauty!

Hallo Ihr Lieben!

Werbung!

Heute zeige ich Euch ein Geburtstagsensemble mit dem wunderschönen Stempelset 'Nature's Beauty',
Die Karte, den Umschlag und die Verpackung habe ich damit gestaltet und dadurch ist wieder alles total stimmig und passend zueinander, aber schaut selbst:


 Hat man nicht das passende Geschenkpapier zur Hand...kein Problem...Packpapier läßt sich mit unseren Stempelchen ganz schnell individuell kreieren.

Beim Kauf dieses Stempelsets spendet man übrigens € 3,00 für einen wohltätigen Zweck ;-)

Ihr Lieben, ich verabschiede mich hiermit in eine 2-wöchige Herbstferien-Pause und bin am 21.10.19 wieder für Euch da und starte dann auch direkt mit einer Sammelbestellung.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit bis dahin, lasst es Euch gut gehen und macht es Euch gemütlich!

Bis bald... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen