Mittwoch, 2. Oktober 2019

Mädelszeit!

Hallo Ihr Lieben!

Werbung!

Von Zeit zu Zeit treffe ich mich mit ein paar alten Freundinnen vom Cheerleading
 (ja sowas habe ich auch schon gemacht :-) 
und dieses Mal hat es bei mir stattgefunden.
Da wir uns nur noch selten sehen, gibt es immer jede Menge zu quatschen, 
hachz….das ist soooo schön!

Da immer jeder etwas zum Frühstück beisteuert, und ich gerne vorher Fotos machen wollte...
habe ich den Tisch einfach so blank ohne Essen fotografiert.


Ein paar Gastgeschenke durften natürlich nicht fehlen ;-)
Dafür habe ich das alte Stempelset 'Kaffee ole' hergenommen und damit die süßen bereits fertigen sandfarbenen Kissenschachteln von SU aufgehübscht.  


Ein paar Teelichter, Hortensienblüten aus dem Garten und das große Servierbrett rundeten die Deko ab.
Nachher war der Tisch so voll, da konnte man sie fast gar nicht mehr sehen, lach! 

   
Ach Leute, solche Zeiten muss man mit dem ganzen Herzen genießen...die sind gut für die Seele!
Ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen :-)

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen