Montag, 3. Juni 2019

Moin!

Moin Ihr Lieben!

Werbung!

Heute geht es los mit den Detailfotos zu den gewerkelten Projekten meiner Katalogparty.

Den Anfang macht diese Karte mit der Eclipse Technik:


Hierbei werden die Buchstaben aus der obersten Lage der Karte ausgestanzt und mit mehreren Lagen
unterlegt und wieder aufgeklebt.
Hierbei habe ich das Designerpapier 'Meer der Möglichkeiten' sowie das Stempelset 'Setz die Segel' und die dazu passenden Framelits verwendet.
Der Leuchtturm bot sich prima als I an :-)

   
Das Stempelset und die Framelits gibt es ab morgen übrigens im Produktpaket 'Setz die Segel' mit 10% Ersparnis!
Maritim geht irgendwie immer....auch für Männer sehr gut geeignet!

Zum Katalogstart biete ich morgen wieder eine Sammelbestellung um 20.00 Uhr an.

Heute hat jedoch zum letzten Mal die letzte Gelegenheit, soweit noch vorhanden, die auslaufenden Artikel aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und aus dem Jahreskatalog 2018 / 2019 zu  
bestellen. Hierzu geht ebenfalls noch eine Sammelbestellung um 20 Uhr raus.

Wer noch etwas benötigt, schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an.

Bis bald! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen