Donnerstag, 27. Juni 2019

Kreativität verbindet

Hallo Ihr Lieben!

Werbung!

Eine so passende Aussage, wie ich finde....eines meiner liebsten Beschäftigungen ist es, mit anderen mein Hobby zu teilen.
So viele Freunde und Bekannte habe ich durch dieses wunderbare Hobby kennengelernt....einfach großartig und immer wieder schön!!!! 

Deswegen durfte dieses Stempelset auf meiner Katalogparty natürlich auch nicht fehlen.
Dazu passend gibt es Designerpapiere, ein Prägefolder und Stanzformen für die Big Shot, die ich auch gleich noch mit verarbeitet habe.

Den Anfang macht diese recht cleane Karte...alle Elemente habe ich mit den Stampin' Blends koloriert und mit den passenden Stanzformen 'Kunsthandwerk' ausgestanzt....


Diese süßen Schultornister wurden mit dem Designerpapier 'L(i)ebe Deine Kunst' und den Knöpfen aus dem Stanzformenset aufgehübscht.... 


...und zum Schluss kamen der dazu gehörige Prägefolder 'Knopf an Knopf' und nochmal die ausgestanzten Knöpfe zum Einsatz.


Ich liebe dieses Set.
Demnächst zeige ich Euch noch ein weiteres Projekt damit:-).

Übrigens habe ich meine heutige Sammelbestellung auf den 01.Juli um 20 Uhr verlegt, denn da startet wieder die Bonustage Aktion von SU ...mehr Infos dazu folgen in meinem nächsten Post.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen