Montag, 29. April 2019

Konfirmation

Hallo Ihr Lieben!

Werbung!

Letztens durfte ich für eine liebe Freundin die Papeterie für die Konfirmation Ihres Sohnes anfertigen:


Den Anfang machten natürlich die Einladungs-Karten.
Die Streifen habe ich mit dem Hintergrundstempel 'Brushstroke' von SU gestempelt.
Der Fisch und die Schriftzüge sind von Creative-Depot.
Farblich sind wir bei Babyblau, Blaubeere und Flüsterweiss gelandet.
Alles sollte relativ schlicht sein. 


Für die Gastgeschenke habe ich ebenfalls eine Fischform verwendet.
Bestempelt und wurden sie wieder mit dem Fisch von Creative-Depot und der Spruch stammt aus
dem Stempelset 'Schmetterlingsglück' (zu den Schmetterlingen unten im Beitrag mehr).  


Hier eine kleine Anleitung:


Darin fanden später ein paar Süßigkeiten ihren Platz :-)
Hier der Blick von oben.....


Für die Tischkarten habe ich die Namen auf Transparentpapier gedruckt und wie bei den Gastgeschenken in Fischform ineinandergesteckt...noch ein Band und 2 Fische dran...fertig!


Ein paar dekorierte Gläser und Streudeko rundeten das Bild auf dem Tisch ab.


Wie ich heute erfahren habe, gab es Lob von allen Ecken...hachz….das geht doch runter wie Öl :-)

Bis bald!

P.S.: die Stanze Schmetterlingsduett und auch das Sparpaket Schmetterlingsglück sind wieder bestellbar. Für alle, die auf der Warteliste waren habe ich schon direkt geordert.
Wer sie ebenfalls bestellen möchte, meldet sich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen