Mittwoch, 17. April 2019

Frohe Ostern!

Hallo Ihr Lieben!

Werbung!

Schon vor einer Weile sind diese Karten und verpackten Kekse als Ostergruss entstanden:


Verwendet habe ich dafür das Stempelset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 'Fable Friends'.


Ich habe mir das tolle Video von Steffi Helmschrott zum Kolorieren der süßen Hasen angesehen und mich gleich danach ebenfalls daran versucht.....und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis :-)...


Der Spruch ist übrigens aus dem Sale-a-Bration Set Wunscherfüller...ich habe den Schriftzug einfach vom Rest getrennt, sonst wäre er zu groß geworden.

Ein paar dieser süßen Grüße werden den Frühstückstisch am Ostermontag zieren. 

Ich wünsche Euch hiermit ein frohes Osterfest im Kreise Eurer Lieben...genießt die freien Tage!

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen