Mittwoch, 12. Dezember 2018

Weihnachtliche Deko und letzte Sammelbestellung vor Weihnachten!

Hallo Ihr Lieben!

Der Grund, warum es hier in letzter Zeit etwas ruhiger zugeht ist, daß ich auf Adventsausstellungen und Stempelpartys unterwegs bin und mir die Zeit gerade nur so durch die Finger rinnt.
Warum hat der Tag nur 24 Stunden?
Es gibt Zeiten, da reicht das einfach hinten und vorne nicht...das kennt Ihr sicherlich auch, oder?

Aber hier nun ein kleiner Auszug aus meinen gefertigten Sachen....dieses Mal habe ich mich auf weihnachtliche Deko konzentriert....Ihr wißt ja, daß ich Deko liiiiiieeebe!

  
Die Sachen kamen allesamt super an und haben inzwischen komplett ihren Besitzer gewechselt, ein schöneres Kompliment kann es gar nicht geben :-)

-----------------------------------------------------------------------------------------

LETZTE SAMMELBESTELLUNG VOR WEIHNACHTEN HEUTE ABEND UM 21 UHR!

Ausserdem biete ich heute Abend um 21 Uhr meine letzte Sammelbestellung vor Weihnachten an.
Wenn Ihr also noch schnell ein paar Geschenke benötigt, schreibt mich gerne unter kerstin.haarman@gmx.de an.

Und denkt dran, es gilt immer noch mein Geburtstagsangebot!

Bis bald....

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    Deine Weihnachtsdeko ist ja sensationell; die Vielfalt gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit
    Ganz herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen