Donnerstag, 6. Dezember 2018

Hachz.....Adventskalender!

Hallo Ihr Lieben!

Ach, was die Zeit schon wieder rennt...ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht....bereits vor ein paar Tagen wollte ich Euch ein paar Adventskalender zeigen...aber das wird jetzt ganz schnell nachgeholt....los geht's....hier ein kleiner Auszug (leider habe ich wieder vergessen, alle zu fotografieren....es waren insgesamt 4 Stück!!!)..... 

meine liebe Ma hat mir diese wunderschöne Adventskiste gezaubert, stand sie doch damit am 30.11.2018 vor der Haustür...Lichterkette an.....waaaaaaah….ich hab' mich sooooo gefreut...hüpf, hüpf.....ist die nicht hammermäßig geworden?


Bereits einen Tag davor (weil ich natürlich dachte, daß wir unser vorher nicht mehr sehen, hihi), hat sie von mir diesen Adventskalender bekommen, der zu jedem Adventssonntag geöffnet werden darf.
Das Geschenk im Glas wird dann durch eine Kerze ersetzt...… 


Grummel, leider wieder nicht im Tageslicht fotografiert.....  


hachz...ich liiiiiiieeeeebe Adventskalender, und Ihr?

Bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen