Mittwoch, 15. August 2018

Pretty in Pink!

Hallo Ihr Lieben!

(enthält Werbung für Stampin' Up!)

Heute zeige ich Euch ganz schnell einen Flaschenanhänger, den ich letztens für eine liebe Freundin zum Geburtstag gewerkelt habe. 

Als ich diese tolle Flasche im Supermarkt entdeckt habe, war mir sofort klar. "Die muss mit!" ;-)
Und schwups, war mir auch schon klar, wie der Geschenkanhänger aussehen sollte....hinten befindet sich übrigens noch ein Einsteckfach für einen Gutschein....

...dann noch ein bisschen Tüll dran und fertig war mein Geschenk..... 


Verwendet habe ich hier u.a. das Stempelset 'Flamingo Fantasie' welches Ihr im Hauptkatalog findet.

Und schon bin ich wieder weg....

bis bald!



1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    das ist ja eine perfekte Kombi!
    Tolle Flasche und super schön aufgehübscht. Gefällt mir supi
    Liebe Grüße Alex L .

    AntwortenLöschen