Donnerstag, 2. August 2018

Einschulung I.

Hallo Ihr Lieben!

(enthält Werbung für Stampin' Up!)

Heute kommt endlich wieder kreativer Input von mir :-)

Demnächst stehen ja hier in Niedersachsen die Einschulungen an, und da waren meine liebe Ma und  ich zusammen fleissig und habe für Freunde von uns u.a. folgendes Einschulungsensemble für die Tischdeko gewerkelt (alles wurde in einer Box mit passenden Deckel verstaut).
Ganz vorne im Bild seht Ihr eine Tüte mit Streudeko für den Tisch…..


In den kleinen Schultaschen ist Platz für ein wenig Schnucki.  


Schultafeln als Aufsteller für den Tisch durften natürlich auch nicht fehlen....


Ausserdem haben wir noch eine Wimpelkette gewerkeltet...


Die Details sowie die Farben sind natürlich alle passend zum Turnister gestaltet.....


Die Sachen sind allesamt super angekommen und haben für ein paar Freudentränen gesorgt :-)
Hachz, haben wir nicht ein schönes Hobby? Ich bin immer wieder begeistert!

Beim nächsten Mal zeige ich Euch die Jungs-Variante zur Einschulung!

Bis bald!


1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,

    da hast Du Dir ( Ihr ) ja wieder etwas so schönes einfallen lassen...die kleinen Schultaschen sind ja sooooooo süß....und die Tafeln...ach...eigentlich alles....super super schön....
    a´la Kerstin...zwinker....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen