Sonntag, 14. Januar 2018

Pimp your Pillow Box

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine aufgehübschte Pillow Box, die ich letztens zu einem Schnäppchenpreis erstanden habe.
Ich dachte mir, daß sie sich prima zum Aufpimpen eignen würde ;-)


Dazu habe ich mir die Punkte aus dem neuen Gastgeberinnen-Set 'Yay You' genommen und mir mein eigenes Designerpapier zur Verpackung gewerkelt.
Gerade wenn man das passende gemusterte Papier nicht zur Hand hat, sind solche Stempel immer Gold wert!
Ausserdem habe ich das neue Herz aus dem Stempelset 'Heart Happiness'  genommen und darauf den Spruch aus dem SAB Set 'Beste Wünsche gestempelt.
Das schöne schimmernde Geschenkband ist übrigens auch eines der SAB Sets.
Das Herz habe ich dann auf  2 Kreise gesetzt, die ich mit den Stickmuster Framelits ausgestanzt habe.
Fertig!

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag!

Bis bald...
 

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    oh...die Box ist wunderschön geworden ...so schön frühlingshaft...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Box hast du wunderschön aufgehübscht! Besonders die Farben und das Herz gefallen mir sehr!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. En Traum in Design und Farbe liebe Kerstin!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen