Freitag, 22. Juli 2016

Zur Hochzeit

Hallo Ihr Lieben!

Da wir das gute Wetter genutzt haben uns draussen eine zünftige Feuerstelle zu basteln und ich nicht oft am Basteltisch zu finden war, zeige ich Euch heute ein Hochzeitsensemble, welches ich bereits vor einiger Zeit gewerkelt habe.


Die Karte habe ich mit den Thinlits Blühendes Herz ausgestanzt. Die Sprüche sind aus dem leider nicht mehr erhältlichen Stempelset 'Perfekter Tag', und
die Herzen auf der Karte sowie die Streudeko sind mit der Herzbordüren Stanze entstanden.

Die Verpackungen habe ich bei Claudia gesehen und musste sie unbedingt mal ausprobieren. 
Darin ist genug Platz für ein paar Scheine zur Hochzeit.
Gestanzt wurden sie mit den Thinlits Zierschachtel für Andenken.


So, und nun wieder raus in den Garten, das schöne Wetter genießen! 

 Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende!

Bis bald....
   

Kommentare:

  1. Ach, liebe Kerstin.....sooooo zauberhaft!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!
    Edel und fein...
    Das 'Brautpaar' aus den Zierschachteln muss ich auch mal ausprobieren.
    Hab' eine schöne Gartenzeit, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    wieder wunderschön...und es passt alles soooooooooooooo herrlich zusammen....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen