Mittwoch, 13. Juli 2016

Yum, yum!

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch meine neuesten Goodies für kleine Maoam Fruity Stixx in zarte Pflaume, Zartrosa und Marineblau.... 



Hier alle zusammen....


...der ausgestanzte Schriftzug 'yum' wurde von mir mit dem Wink of Stella Glitzerstift in klar beglitzert..


Ich habe Euch die Verpackung in größer schon einmal hier für eine Fritt Verpackung gezeigt.
Für meine heutige Verpackung wurden lediglich die Maße reduziert.

 Beim nächsten Mal gibt es dann die genaue Anleitung dazu :-)


Bis bald.... 

  http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/7_July/Bonus%20Days/Flyer2up_BonusDays_demo_July0716_DE.pdf

Kommentare:

  1. Seeeeeeehr süß. Tolle Farben.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und die Farbkombi ist absolut super!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper!
    Dicken Drücker sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen