Dienstag, 29. August 2023

Zur Einschulung!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch noch schnell eine Einschulungskarte, die ich letztens für die Tochter von lieben Freunden gestaltet habe:


Wie ihr ja bereits wisst, hat es mir das Stempelset 'Bird's eye view' total angetan, und in Verbindung mit dem Produktpaket 'Bezaubernde Ballons', Aquarellstiften, einem Fineliner und ein paar alten Schätzen passte alles perfekt zusammen!

Mit einem Blendingpinsel habe ich mir übrigens einen zarten hellblauen Rahmen kreiert.  


Hier nochmal die verwendeten Produkte:


Achtung für alle Online-Besteller:

Ab sofort gilt der neue Gastgeber*innencode für September, den alten könnt ihr nicht mehr eingeben!!!! 

Ausserdem biete ich morgen, am 30.08.2023 um 21 Uhr nochmal eine letzte Sammelbestellung für diesen Monat an. Ihr habt dann nochmal die Gelegenheit die reduzierten Kreativsets zu shoppen. Klickt einfach das nachfolgende Bild an und ihr gelangt direkt zu den Sets:

 Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Bis bald...Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen