Samstag, 19. August 2023

Auslandsjahr!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, Ihr Lieben!

Wie schnell doch die Zeit vergeht....vorgestern ist unsere Tochter zu ihrem Auslandsjahr nach Iowa /USA aufgebrochen. Ein großes Abenteuer für sie und wir hoffen, daß dort alles rund für sie läuft, sie schnell Freunde findet und sich gut einleben wird.

Zum Abschied haben wir ihr natürlich noch ein Geschenk gemacht, zu der ich eine Karte gefertigt habe.

Das Geschenkpapier wurde von mir passend zur Karte mit einigen alten Stamin' Up Sets bestempelt: 

Für die Karte habe ich zum großen Hintergrundstempel Watercolor World gegriffen, 

der sich natürlich perfekt für diesen Anlass eignet. 

Das Wasser habe ich mit den Blending Pinseln ganz schwach in Azurblau gestaltet. 

Den Spruch habe ich mir selbst ausgedruckt. Die Herzen kommen aus der alten Herz Konfetti-Stanze.

Die Idee dazu habe ich auf Pinterest gefunden.

Das kleine Foto von uns kann sie abnehmen und sich evtl. in ihr Portmonnaie stecken. So hat sie uns immer dabei ;-)

Hachz, Leute...irgendwie ist das noch gar nicht so richtig bei mir angekommen...das braucht wohl noch ein bisschen.  

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...Eure Kerstin!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen