Dienstag, 15. August 2023

Neue Gutscheine und heutige Sammelbestellung!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, Ihr Lieben!

Ein paar neue Gutscheine mussten her, und da habe ich gleich nochmal zu den süßen Pick-Ups gegriffen:




Wie beim letzten Mal habe ich auch dieses Mal den Pick-Up Stempel mit den Blending Pinseln in zwei verschiedenen Farbnuancen eingefärbt und abgestempelt. Die Päckchen habe ich wieder mit den Aquarellstiften ausgemalt und die Stiftstriche mit dem Mischstift verblendet. 

Ausserdem ist das Stempelset 'Mit guten Gefühlen' mit den Sprüchen zum Einsatz gekommen. 
Die Karten inkl. der Umschläge sind aus meinem alten Stampin' Up Bestand.

Hier nochmal die verwendeten Materialien auf einen Blick:
- Produktpaket Perfekter Pick-Up
- Mischstifte
- Stempelset Mit guten Gefühlen
- Aquarellstifte Sortiment 2
- Blending Pinsel
ausserdem noch:
- Memento Stempelkissen in Schwarz
-Stempelkissen in Babyblau, Azurblau und Schiefergrau
- Bäckergarn in Schwarz-Weiß (nicht von Stampin' Up)  


Ihr habt ebenfalls Interesse an den tollen Produkten von Stampin' Up? 
Dann nutzt gerne meinen Online Shop unter: www.staminup.de und sichert Euch unter Verwendung von folgendem Code ein kleines Geschenk im September von mir: 


Solltet Ihr im Juli Bonustage Gutscheine gesammelt haben, vergeßt diese nicht einzulösen!

Wenn Ihr Euch lieber an meiner heutigen Sammelbestellung um 21 Uhr beteiligen möchtest, schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an oder kontaktiert mich per Telefon unter: 0171-4805088!

Vielen Dank für Eure Unterstützung meines kleinen Businesses. 

Bis bald...Eure Kerstin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen