Samstag, 12. August 2023

Perfekter Pick-Up!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up! 


Hallo, Ihr Lieben!

Eins meiner neuesten Lieblingssets ist das Produktpaket Perfekter Pck-Up. Zum einen weil der Pick-Up einfach Zucker ist und zum anderen weil das Set Rund um's Jahr für viele Gelegenheiten einsetzbar ist.

 Mein erstes Projekt damit waren ein paar Goodies für meine lieben Sammelbestellerinnen. Da der Sommer zu der Zeit so verregnet war, habe ich mir überlegt, daß eine Ladung Sonnenschein doch nicht schaden kann, oder?


Ich habe ein Sommer-Milchshake Pulver mit dem Designerpapier 'Einfach Eklektisch' umwickelt und den Pick-Up passend zum Inhalt koloriert. 
Den Farbverlauf habe ich mit den Blending Pinseln und 2 verschiedenen Lilatönen gestaltet. Einen Kniff, den ich bei der lieben Kerstin von Scraparound gesehen habe. Dadurch sieht der Truck schon etwas ranzig, bzw. älter aus. Die Ladung wiederum habe ich mit den Aquarellstiften koloriert.  

Dann noch Spruch drauf, Band drum (geht bei mir ja irgendwie nicht ohne, hihi) und fertig!

Hier nochmal das Stempelset und die Handstanze im Überblick:

Handstanzen lieben wir doch alle, oder? Und habt ihr gesehen? Ein kleiner Kreis ist ebenfalls dabei! Den kann man auch prima anderweitig einsetzen. 

Die beiden gibt es natürlich auch 10% günstiger im Produktpaket. 

Übrigens findet ihr das Set nur im Online-Shop und nicht im Katalog! Wenn Ihr meinen Online-Shop nutzt vergesst den Gastgeber*innen Code und Eure Bonustage-Gutscheine nicht!!!  


  Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald....Eure Kerstin!


P.S.: Am nächsten Dienstag, den 15.08.2023 um 21 Uhr geht wieder meine nächste Sammelbestellung für Euch raus. Bei Bedarf meldet Euch wie immer gerne bei mir unter: 0171-4805088 oder per E-Mail unter: kerstin.haarman@gmx.de



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen