Dienstag, 1. August 2023

Hallo zurück, Neues im August und heutige Sammelbestellung!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, Ihr Lieben!

Bevor ich Euch morgen von unserem ereignisreichen Urlaub berichte, gebe ich Euch heute kurz die aktuellen Angebote und Neuigkeiten rund um Stampin' Up! durch.

Zuerst.......es ist soweit, ab heute könnt ihr Eure Bonustage Gutscheine einlösen...juhuuuu!!!! 

    Da kommt die folgende Aktion wie gerufen:


Es gibt im August bis zu 30% Preisnachlass auf alle Kreativsets!!!!!

 Vielleicht ist das ja eine Geschenkidee für eine bastelbegeisterte Freundin zum Geburtstag oder auch schon zu Weihnachten, denn der frühe Vogel frisst ja bekanntlich den Wurm ;-)
Auch für jemanden, der dieses Hobby mal ausprobieren möchte sind diese Sets eine tolle Gelegenheit in unser tolles Hobby reinzuschnuppern...vielleicht ja verbunden mit einem Gutschein für eine gemeinsame Kreativzeit?  
    
Hier geht es direkt zu den: BASTELSETS

und hier geht es direkt zu den: KARTENSETS

Meine absoluten Favoriten:


Oben links: Kreativset Geburtstagsplaner mit Karten statt € 31,00 jetzt für € 24,80!
Oben rechts: Kreativset Danke sagen statt € 16,00 jetzt für € 14,40!
Unten links: Kartenset Mein Anker statt € 26,00 jetzt für € 18,20!
Unten rechts: Magnettafel-Set Neuer Tag, neues Glück statt für € 31,00 jetzt für € 21,70!

Ausserdem gibt es wieder ein neues, schon weihnachtliches Kreativset, ebenfalls mit Preisnachlass:
Kreativset Weihnachtliche Anhänger, statt für € 16,00, jetzt für € 14,40!


Und natürlich gibt es wieder einen neuen Gastgeberinnen-Code, den Ihr für Eure Online-Bstellungen verwenden könnt um im September als Dankeschön ein kleines Geschenk von mir zu erhalten!


Ihr könnt Euch aber auch direkt meiner heutigen Sammelbestellung um 21 Uhr anschließen.
Schreibt mir gerne Eure Wünsche unter: kerstin.haarman@gmx.de oder telefonisch unter: 0171-4805088. 

Wenn Ihr noch Fragen habt, kontaktiert mich ebenfalls sehr gerne!

Bis morgen....Eure Kerstin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen