Dienstag, 3. Mai 2022

Startschuss für den neuen Jahreskatalog und heutige Sammelbestellung

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo Ihr Lieben!

Heute ist es endlich soweit...es gibt wieder viele neue Produkte zu entdecken im brandneuen Jahreshauptkatalog, juhuuuuu!

Solltet ihr noch kein Blätterexemplar haben, könnt ihr hier schon mal online stöbern...klickt dazu einfach das folgende Bild an:

 Dazu biete ich heute um 21 Uhr auch gleich eine Sammelbestellung an. Wenn ihr auch etwas bestellen möchtet, schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an.

Ihr könnt aber auch online in meinem Shop unter www.stampinup.de bestellen. Gebt dazu einfach meinen Demonstratornamen ein und verwendet folgenden Gastgeberinnencode um im Juni ein kleines Geschenk von mir zu erhalten :-)

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern, und wenn ihr ein druckfrisches Katalogexemplar von mir erhalten möchtet, schreibt mich ebenfalls gerne an!

Bis bald...eure Kerstin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen