Freitag, 20. Mai 2022

Mini-Versandtasche!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Habt ihr schon die Stanzformen Mini-Versandtasche im neuen Jahreshauptkatalog entdeckt?

Die ist total süß und eignet sich z.B. perfekt für kleine Gutscheine.

Auch das genormte Scheckkartenformat passt hinein (Geldscheine natürlich auch ;-).


Diese kleine Schleife gehört ebenfalls zum Set ..ist die nicht Zucker? 


Für € 36,00 habt ihr ein Set, was wirklich vielseitig einsetzbar ist. Neben der Tasche und der Schleife hat es auch schöne Rahmen, einen kleinen Anhänger, einen kleinen Zweig, eine Lochverstärkung und eine Stanzform für ein Loch und einen Schlitz...schon gesehen?  


Ausserdem kam das neue Designerpapier in Sommersorbet zum Einsatz...auch davon bin ich total begeistert, weil die Muster so schön neutral sind. Das Papier gibt es übrigens in allen Farbfamilien. 


Und da mein Gutschein für die Badze sein soll, passte natürlich das Stempelset 'Sunny Splash' wieder klasse dazu.  


Zu guter Letzt habe ich das tolle Karoband verwendet, welches glücklicherweise in neuen Katalog übernommen wurde.


Ich hoffe, ich konnte euch wieder inspirieren und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Bis bald...eure Kerstin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen