Sonntag, 29. Mai 2022

Komm' in mein Team!

 Werbung für Stampin' Up!


Hey du!

Bis zum 31.Mai gibt es wieder ein unschlagbares Einsteigerangebot von Stampin' Up für euch


Bei deinem Einstieg bekommst du für € 129,00 das Starterset, also selbst ausgewählte Produkte aus den gültigen Katalogen im Werte von € 175,00, sowie folgende InColor Produkte im Werte von € 81,00 gratis on top...ist das nicht cool?  

Außerdem kannst du als Demonstrator vor allen anderen tolle Produkte bestellen, profitierst von exklusiven Vorteilen, hast die Möglichkeit, dir etwas dazuzuverdienen und bist Teil einer einzigartigen kreativen Gemeinschaft. Egal, ob du deine eigene Bastelleidenschaft noch stärker ausleben oder ein Geschäft aufbauen möchtest – als Mitglied des Stampin’ Up!-Teams bieten sich dir unzählige Möglichkeiten! 

Ich würde mich wirklich freuen, wenn du Mitglied in meinem Kreativ-mit-Liebe Team werden würdest um gemeinsam mit Gleichgesinnten kreativ zu werden, sich auszutauschen, vergünstigt einzukaufen und deine Leidenschaft zu Stempel und Papier mit anderen teilst.

Und hier sind die Gratisartikel, welche es gratis on top gibt:

STEMPELKISSEN KOLLEKTION IN COLOR 2022–2024


FARBKARTON KOLLEKTION IN COLOR 2022–2024


DESIGNERPAPIER 6" X 6" (15,2 X 15,2 CM) IN COLOR 2022–2024 IM SET 


KARIERTES PAPIER IN COLOR 2022–2024


Solltest du noch Fragen dazu haben, melde dich gerne telefonisch bei mir unter: 0171 4805088, oder per E-Mail unter: kerstin.haarman@gmx.de.

Denk' dran, das Angebot gilt nur noch bis zum 31.05.202022!

Ich freue mich von dir zu hören!

Bis bald...deine Kerstin


     


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen