Montag, 30. Mai 2022

Meine Boxen aus dem Instagram Live mit Anleitung!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen zeige ich euch heute die kleinen Boxen aus dem Live mit Paulinespapier, Frautrulla und Stempelundco.



Die kleinen Boxen habe ich mir nach folgendem Schnittmuster gefertigt:


Für die Deko habe ich wieder mit den Blending Pinseln einen Farbverlauf gestaltet, bis mir das Ergebnis gefallen hat...einfach von Hell nach Dunkel gehen, und ich verblende die Farben immer mit dem helleren Stift.


Dann nur noch den Spruch aus dem Set 'Charming Sentiments' stempeln und mit dem dazu passenden Stanzenset 'Gruss Silhouetten' inkl. der Sterne ausgestanzt:


Hier nochmal das Set auf einen Blick. 



Das Stanzenset bietet auch viele weitere Sprüche, sowie Herzen, Kerzen, Schmetterlinge und einiges mehr.
Das süße Karoband ist übrigens auch in den neuen Katalog mit übernommen worden. 



Also ich find's nach wie vor cool und werde bestimmt bald wieder mit dem Set kreativ werden. 

Hier könnt ihr übrigens nochmal in's Live schauen:


------------------------------------------------------------------------------

Ausserdem schicke ich heute Abend um 21 Uhr meine nächste Sammelbestellung für euch raus. Bei Bedarf meldet euch sehr gerne bei mir.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald...eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen