Montag, 23. Mai 2022

Instagram Live-Basteln!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Was hatten wir heute Morgen ein Spaß beim Livebasteln auf Instagram mit Paulines Papier, Frautrulla und Siegrids kreativer Art.

Jeder hat ein paar Projekte gezeigt, die direkt mitgewerkelt werden konnten.

Ich hatte mir einen Last-Minute Serviettenhalter samt Goodie für eine maritime Tischdeko überlegt, wenn es mal schnell gehen muss und einem die Zeit im Nacken sitzt ;-) 


In das Goodie passt z.B. etwas Süßes hinein...

Ein altes Einmachglas habe ich passend dazu auch noch ganz schnell aufgehübscht und ein bisschen Streudeko ist auch noch entstanden.


Verwendet habe ich u.a. das tolle Produktpaket Feierliche Fische, die nicht nur zur Konfirmation und Kommunion, sondern auch für eine maritime Deko perfekt geeignet sind.   

Wenn ihr das Live verpaßt haben solltet...kein Problem...hier könnt ihr es euch nochmal ansehen...einfach das Bild anklicken und ihr kommt direkt zum Video. Wie gesagt, da könnt ihr direkt mitwerkeln.


  Morgen zwischen 19 und 22 Uhr gibt es noch eine weitere Mitmachrunde auf Instagram.
Geht dazu am besten direkt auf den Account von @Paulinespapier.

Wir würden uns freuen, wenn ihr auch Lust hättet vorbeizuschauen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Bis hoffentlich morgen...eure Kerstin!


    



1 Kommentar: