Donnerstag, 13. Januar 2022

Lucky You!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Schnell und einfach schöne Verpackungen zaubern, das wollen wir doch alle zwischendurch mal wenn die Zeit knapp ist, oder?   

Dann könnten diese Sour Cream Container etwas für euch sein:


Hierfür kam das neue Stempelset 'Lucky You' zum Einsatz, welches viele Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Ausserdem natürlich mein momentanes Lieblingspapier aus der Sale-a-Bration, welches es gerade pro € 60,00 gratis on top gibt!
Den Spruch habe ich mit den Stanzformen 'Lagenweise Kreise' ausgestanzt und nochmal in einer Nummer grösser mit Schiefergrau hinterlegt. Die kleinen gestempelten Herzen aus dem Set und etwas Garn vervollständigen die Deko.


Sie eignen sich prima als Mitbringsel, Geschenkverpackung, Tellerdeko, Adventskalenderverpackung und vielem mehr!

Eine Anleitung aus meinen Anfängen verlinke ich euch mal hier. Ich habe hier lediglich die Maße verändert und einen kompletten 6" x 6" (15,2 x 15,2 cm) grossen Bogen genommen:

Diese Verpackungsidee lässt sich mühelos je nach Geschmack und Geschenkgrösse auf alle möglichen Papierformate und Abmessungen abändern, super oder?

Und hier die verwendeten Materialien auf einen Blick:

Stempelset 'Lucky You'

Stanzformen Lagenweise Kreise':

Designerpapier 6" x 6" Sonnenschein und Regenbogen:

Stempelkissen in Schiefergrau:

Stempelkissen in Magentarot:

Stampin' Dimensionals (Abstandsklebis): 

Ein großes Dankeschön geht an meine liebe Ma, die mich hierbei unterstützt hat, da ich ja z. Zt. nicht basteln kann! 

Ich hoffe, ich konnte euch wieder inspirieren und wünsche euch einen schönen Tag!

Bis bald...eure Kerstin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen