Montag, 3. Januar 2022

Frohes neues Jahr, Jahresrückblick und heutige Sammelbestellung!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


 Hallo ihr Lieben!

Mit meinen 9 beliebtesten Posts aus 2021 auf Instagram möchte ich mich heute bei euch für eure Treue bedanken! Ihr seid einfach toll, 1000 Dank ❤️!

Außerdem wünsche ich euch ein glückliches, neues, kreatives und gesundes neues Jahr 2022!

Ich hoffe, dass ich bald wieder fit bin und meine Hand wieder zum Kreativsein benutzen kann …drückt mir die Däumchen (das ist auch übrigens der Grund, warum der Beitrag heute nur so kurz ausfällt!)

Heute Abend um 21 Uhr biete ich wieder eine Sammelbestellung an...ihr habt dabei letztmalig die Gelegenheit aus dem Herbst-/Winterkatalog 2021 zu bestellen.

Bei Bedarf meldet euch sehr gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de 

Bis bald, eure Kerstin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen