Montag, 10. Januar 2022

Stempelpartys und Grüsse aus der Otter-Welt!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch fix zwei Karten, die ich glücklicherweise schon im Dezember angefertigt habe!


Ich habe hierbei zwei Sale-a-Bration Artikel verwendet, zum einen das süße Stempelset 'Grüsse aus der Otter-Welt' und zum anderen das Designerpapier 'Sonnenschein und Regenbogen', welche ihr euch jeweils pro € 60,00 Bestellwert gratis aussuchen könnt, super oder?


Den Schriftzug 'HURRA' habe ich mit dem Stanzformenset 'Buchstabenmix' gefertigt...ein absolutes Basic, welches ich ständig im Gebrauch habe.
Die Punkte und Sterne im Hintergrund habe ich mit den Stampin' Write Markern gemalt:


Und hier die verwendeten Materialien:

Stempelset Grüsse aus der Otter-Welt!

Designerpapier 15,2 x 15,2 cm Sonnenschein und Regenbogen:

Stanzformen Buchstabenmix:

Stampin' Write Marker in Signalfarben:

------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun die versprochenen Infos zu den Sale-a-Bration Stempelpartys im Januar und Februar 2022:

Trotzdem ich meine rechte Hand aufgrund einer Sehnenscheidenentzündung in nächster Zeit nicht gebrauchen kann, biete ich euch folgende Möglichkeiten an (hierbei habe ich Unterstützung von meinem fleißigen Helferlein):

 1. Zoom Stempelparty

Ihr ladet euch virtuell bastelinteressierte Gäste ein, ich schicke euch vorab Material für das Bastelprojekt und wir werkeln gemeinsam am PC, Laptop oder Handy.

(Vorteil: ihr könnt dazu auch weit entfernt wohnende Bastel-Ladys einladen, für die die  Anreise sonst zu weit wäre)

2. Stempelparty to-go

Ihr bekommt von mir ein Video und Material für das Bastelprojekt für euch und eure Gäste.

und jeder hat die Möglichkeit dann zu basteln, wenn es seine Zeit erlaubt.


Für beide Varianten gilt: Materialkosten pro Nase € 3,00 zzgl. Versand

Bei Interesse schreibt mich gerne unter: 0171 4805088 an, ich freue mich auf euch und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!


Eure Kerstin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen