Donnerstag, 27. Januar 2022

Einladung zur Stempelparty, neues Kartenset und nächste Sammelbestellung!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ganz herzlich zu meiner Zoom Stempelparty einladen:

Solltet ihr selbst gerne eine Zoom Stempelparty ausrichten wollen, schreibt mich ebenfalls gerne an...es gibt noch ein paar wenige freie Termine zu vergeben.

----------------------------------------------------

Ausserdem wollte ich euch das neue, farbenfrohe Kartenset 'Geburtstagskerzen' von Stampin' Up vorstellen, das macht direkt gute Laune:

Ein Set, welches sich auch prima für Stempelneulinge eignet, da es sich neben Geburtstagen auch für jeden anderen Anlaß zum Feiern eignet:

Und selbst wenn sich das Kartenmaterial irgendwann verbraucht hat, bleiben euch für diesen tollen Preis immer noch die Stempelchen, die Farbe und der Acrylblock zum Befestigen der Stempel! 


 Wenn du es auch so gerne hättest wie ich, dann hast du am Sonntag, den 30.1.2022 um 21 Uhr die Gelegenheit das Set bei meiner nächsten Sammelbestellung zu ordern! Melde dich gerne wenn du noch Bastelmaterialien benötigst!

Ich wünsche euch einen schönen Tag..macht es euch schön bei dem Schmuddelwetter!

Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen