Montag, 14. Dezember 2020

Weihnachtsgutscheine!

 Enthält Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


 Hallo Ihr Lieben!

Für alle die bisher unschlüssig waren oder noch keine Gelegenheit hatten Weihnachtsgeschenke einzukaufen habe ich hier noch eine Geschenkidee für die ihr euch 
(oder eure Männer, Freunde, Freundinnen, Eltern usw.). 
in den letzten beiden Tagen vor dem großen Lockdown 
nicht mehr in's Getümmel stürzen müsst.
  
Meine diesjährige Gutscheinvariante mit Naschwerk.
Gerade jetzt im Hinblick auf die kommende Sale-a-Bration Zeit ein prima Geschenk!!! 
 

Die Gutscheine können nicht nur für Stampin' Up! Produkte, 
sondern auch für Workshopgebühren 
(für Workshops die ich hoffentlich im nächsten Jahr wieder anbieten kann)
oder auch für Dekorationen aus meinem Angebot eingelöst werden.   


 Die Schokoladen-Gutscheinverpackung biete ich übrigens 
ab einem Gutscheinwert von € 20,00 gratis an.
Liegt der Gutscheinwert darunter kostet dieser er € 1,50 pro Stück.

Die Gutscheine verschicke ich ab einem Wert von € 100,00 versandkostenfrei
 (unter diesem Wert für € 2,70).

Ausserdem bekommt ihr bei einem Gutscheinkauf
ab EUR 50,00 einen EXTRA Bonus Gutschein über EUR 2,00
und bei einem Gutscheinkauf
ab EUR 100,00 einen EXTRA Bonus Gutschein über EUR 5,00 von mir geschenkt! 
Natürlich ist dieser Bonus Gutschein auch passend zur Box gestaltet. 

Annahmeschluß für Gutscheinbestellungen ist der 21.12.2020! 

-----------------------------------------------------------------------------------

Bei Interesse meldet euch einfach unter: kerstin.haarman@gmx.de bei mir.

Bis bald... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen