Donnerstag, 31. Dezember 2020

Guten Rutsch!

 Enthält Werbung (unbezahlt und unbeauftragt)

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein paar kleine Neujahrsgrüße, die ich bereits verteilt habe, 

bzw. heute und morgen noch verteilen werde.


Diese Mal musste mein Plotter ran...mit der Schneidedatei Silvester von beemybear habe ich diese Zylinder gestaltet.


Der Inhalt wird noch nicht verraten ;-)

Ausserdem möchte ich mich bei euch für eure Treue, ganz besonders in diesem Jahr, bedanken!!!!
Ihr seid einfach toll, und ich vermisse euch...das gemeinsame Basteln und Schnacken...aber ich habe mir für das neue Jahr schon etwas überlegt, bin da allerdings noch in der Testphase, deswegen erzähle ich erst später davon. 

Ihr Lieben...ich wünsche euch von Herzen einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes, entspanntes, positives und natürlich kreatives Jahr 2021!

Ich hoffe, wir können dann irgendwann wieder Workshops und Stempelparties miteinander genießen.

Fühlt euch gaaaaaanz lieb umarmt und bleibt gesund!

Eure Kerstin 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen