Sonntag, 6. Dezember 2020

Gigantischer Ausverkauf zum Jahresende bei Stampin' Up! startet am 08.12.2020

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Übermorgen, am 8.12.2020 startet Stampin' Up! seinen Jahresend-Ausverkauf mit satten Rabatten bis zu 50%, wow!

Schnappt euch also am Besten eine Tasse Tee oder Kaffee und klickt euch durch die Angebote!


HIER

 geht es zu der Liste mit den Produkten, die uns zum Jahresende verlassen.

HIERFÜR GILT: NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!!!


und HIER

Und hier geht es zu der Liste mit den Produkten, die uns noch erhalten bleiben.


Am Dienstag, den 08.12.2020 werde ich im Laufe des Tages mehrmals Sammelbestellungen anbieten!

WENN IHR MIR SCHON VORAB EURE BESTELLUNGEN DURCHGEBEN MÖCHTET, KANN ICH SIE DIREKT AM DIENSTAG MORGEN AUF DEN WEG BRINGEN! 

DADURCH ERHÖHEN SICH EURE CHANCEN, DAS IHR DIE GEWÜNSCHTEN PRODUKTE AUCH NOCH BEKOMMT! 

BEI BEDARF SCHREIBT MICH GERNE UNTER: KERSTIN.HAARMAN@GMX.DE

Ausserdem müssen wir aufgrund des derzeit höheren Bestellaufkommens mit längeren Lieferzeiten rechnen (evtl. kommt die Ware sogar nicht mehr vor Weihnachten).

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent und Nikolaustag!

Eure Kerstin

   



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen