Donnerstag, 17. Dezember 2020

Adventskalender Türchen Nr. 15!

Enthält Werbung! 


Hallo ihr Lieben!

Wie schon im letzten Jahr habe ich auch dieses Jahr wieder bei einem Frauen-Adventskalender mitgemacht. Ich lieeeeeebe Adventskalender und freue mich jeden Morgen wie ein Schnitzel über so liebevoll gestaltete und ausgesuchte kleine Geschenke!

Ich war für das 15. Türchen zuständig, und da inzwischen alle das Geschenk geöffnet haben sollten, kann ich euch endlich zeigen was ich dafür gewerkelt habe.

Hier erstmal die Box für mein Geschenk.

Ich habe sie den Maßen des Inhalts angepasst. 

In der Box befanden sich von mir bestempelte Kerzen.

Eine Anleitung zum Kerzen bestempeln findet ihr bei der lieben Claudia von Kreativblogbyclaudi HIER.

Die Stempel kommen zum einen aus dem Stempelset 'Wichtelweihnacht' und 'Herzerwärmend' von Stampin' Up! und zum anderen aus einem alten Stempelset von Charly & Paulchen.

Die zahlen habe ich dieses Mal geplottet. Die Plotterdatei kommt aus dem Download 'Adventskalenderzahlen-Handlettering'.    

Ich hoffe, daß sich alle Beschenkten darüber gefreut haben!

Wie ist es bei euch? Steht ihr auch so auf Adventskalender?

Schreibt mir gerne dazu in den Kommentaren!

Bis bald...

eure Kerstin 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen