Mittwoch, 23. Dezember 2020

Meine Weihnachtskarten 2020

Enthält Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


 Hallo ihr Lieben!


Heute zeige ich euch meine persönlichen Weihnachtskarten für dieses Jahr, 

inzwischen sollten sie alle bei den Empfängern angekommen sein.


Dieses Mal habe ich mich für eine Schaukelkarte entschieden...die Technik ist so einfach, aber wirkungsvoll!

Ihr knickt den großen hinteren Kreis einfach in der Mitte, klebt den dekorierten Auflieger nur mit der unteren Hälfte auf und schon ist eure Schaukelkarte fertig!  

Hierbei habe ich wieder das schöne Produktpaket Adventsstädtchen verwendet, 
der Spruch stammt aus dem Stempelset 'Weihnachtsmix'. 


 So, nun muss ich noch schnell ein paar Kleinigkeiten für morgen vorbereiten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, trotz des miesen Wetters.

Bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen