Donnerstag, 13. Juni 2024

Dosen-Upcycling!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, du Liebe!

Ich suche für meine Katalogpartys ja immer nach Möglichkeiten die neuen Farben gut in Szene zu setzen.

Dabei hatte ich schon lange die Idee, diese mit XXL Konservendosen als Farbeimer darzustellen. Dank der lieben Nicola konnte ich die Idee dieses Jahr in die Tat umsetzen. Ich habe die Dosen und in der Größe dazu passend ein paar Pinsel mit den neuen InColor Farben und den Stanzformen Mini Alphabet dekoriert.



Diese dekorierten XXL Dosen eignen sich übrigens prima als Blumenübertopf, Geschenkverpackung und auch als Utensilo für den ganzen Haushalt.        

Vielleicht kennst du ja auch jemanden, der in seiner F'irmenkantine oder auch im Kindergarten an solch grosse Dosen kommt. 

Meine nächsten Dosen sind auf jeden Fall schon bestellt. Wenn ich sie fertig dekoriert habe, zeige ich dir natürlich die Ergebnisse.

Diese Produkte habe ich übrigens verwendet. Und wenn ich dir einen neuen Jahreskatalog zuschicken darf, dann melde dich sehr gerne bei mir unter: kerstin.haarman@gmx.de oder per Telefon unter: 0171-4805088. Ich freue mich von dir zu hören.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Bis bald...deine Kerstin! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen