Montag, 15. April 2024

Kleine Tischgoodies und Katalogparty!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, du Liebe!

Heute zeige ich dir ein paar Tischgoodies, die ich letztens für unsere Gäste gestaltet habe:

Die Origami Goodies sind sehr simpel zu falten und du kannst sie ganz ohne Kleber fertigen.   

Verwendet habe ich hier unter anderem die Hybrid Prägeform 'Aufmerksame Worte', mit der man nicht nur prägen, sondern auch stanzen kann, und das alles in einem Schritt!

Die Sterne im Hintergrund sind ebenfalls aus diesem Set.

Den Schriftzug 'Hallo' habe ich mit den Blending Pinseln passend zu meinen Servietten eingefärbt und damit einen Farbverlauf koloriert. Ich liebe diese flauschigen Dinger einfach!


Der Spruch 'Schön, dass du da bist' ist aus dem Set 'Gut gezwitschert', welches gerade im Ausverkauf für € 9,20 zu haben ist. Ein wirklich süsses Set, und die Sprüche kann man einfach immer gebrauchen!

Geprägt habe ich übrigens mit den 3-D Prägeformen Basics, da hat man eine prima Auswahl zusammen in einem Paket! 


Beim nächsten Mal zeige ich euch in einem kleinen Video, wie ich diese Goodies hergestellt habe.

Ach, und bist du schon angemeldet? 


Ich würde mich freuen, wenn du auch vorbeikommen würdest!

Eine schöne Woche für dich wünscht dir deine Kerstin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen