Montag, 13. November 2023

Grosse Rabattaktion vom 14. bis 16.11.2023 und neue Online Produkte!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, du Liebe!

Juhuuu.....es gibt wieder eine tolle Rabattaktion bei Stampin' Up!

 

Die Aktion umfasst:

  • 10 % Preisnachlass auf Geschenk- und Dekoband.
  • 15 % Preisnachlass auf Tinten, einschließlich Nachfülltinten, Marker und Stampin’ Blends. Produktpakete sind nicht inbegriffen.
  • 20 % Preisnachlass auf Papiere, einschließlich Farbkarton, Spezialpapier und Designerpapier.

Ein prima Gelegenheit also, um deine Vorräte aufzufüllen und vielleicht noch Kreativ-Material für deine Weihnachtsbasteleien vergünstigt einzukaufen!

Ich biete dazu heute um 21 Uhr eine Sammelbestellung an, damit ich morgen früh gleich meine Bestellung aufgeben kann um möglichst alle deine Wünsche zu erfüllen.   

--------------------------------

Ausserdem gibt es neue Online Produkte...schon entdeckt?

Zum Entdecken klicke dazu einfach auf das nachfolgende Bild an:


Diese Produkte kannst du natürlich auch im Rahmen einer Sammelbestellung bei mir ordern!

Wenn du online bestellen möchtest, nutze gerne folgenden Code, um im Dezember ein kleines Geschenk von mir zu erhalten!


Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald...deine Kerstin!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen