Freitag, 27. Januar 2023

Rustikaler Strauß!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo Ihr Lieben!

Ein paar neue Dankeschöns für meine lieben Sammelbestellerinnen sind letztens mit dem Produktpaket 'Rustikaler Strauss' in Papaya, Sommersorbet und Farngrün entstanden:

Ich persönlich mag diesen Watercolor-Look total gerne.

Den Verpackungs-Hintergrund habe ich mit dem Versamark Stempelkissen und den Herzen aus dem Set aufgestempelt. So sind die Herzen nur eine Nuance dunkler als das Designerapapier.  

Den Spruch habe ich auf ein Etikett gesetzt, den ich mit der neuen Stanze nach Wahl 'Fröhliche Etiketten' gestaltet, und mit den Blending Pinseln z.T. eingefärbt habe.  

Die Verpackungsidee habe ich auf der letzten OnStage in Wien von Petra Krumtünger von 'Bärbels Tochter' geswapt, und sie gleich mal mit den neuen Produkten umgesetzt. 

Es passt genau ein kleiner Schokoriegel hinein. 

Hier seht Ihr das Stempelset 'Rustikaler Strauss'... 


und hier die passende Handstanze dazu.

Und dies ist die Stanze nach Wahl 'Fröhliche Etiketten'.
 

Die Blending Pinsel:


...und das Versamark Stempelkissen:


Ich hoffe, ich konnte Euch inspirieren und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald...Eure Kerstin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen