Dienstag, 27. September 2022

Soft Seedlings, Angebote der Woche & Sammelbestellung!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo Ihr Lieben!

Nun wird es langsam richtig herbstlich draußen, und da habe ich für meine lieben Sammelbestellerinnen ein paar süße kleine Anhänger mit dem Stempelset 'Soft Seedlings' aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog gefertigt!

Ist das nicht ein zauberhafter Stempel? Ich bin hin und weg....so schön zart!

Hier das Stempelset auf einen Blick:

Ausserdem habe ich natürlich wieder das vielseitige Stanzformenset 'Feierliche Anhänger' verwendet:



 So kann man schnell und wirkungsvoll ein paar tolle Geschenkanhänger zaubern!

---------------------------------------------

Zu den aktuellen Angeboten der Woche klickt einfach auf den nachfolgenden Flyer:


Morgen um 21 Uhr biete ich übrigens die nächste Sammelbestellung an.

Bei Bedarf meldet euch sehr gerne bei mir!

Bis bald...eure Kerstin!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen