Montag, 27. Mai 2019

Katalogparty!

Hallo Ihr Lieben!

Werbung!

Am letzten Samstag fand sie nun endlich statt, die Kreativ-mit-Liebe-Katalogparty zum neuen Jahreshauptkatalog von Stampin' Up!
Das war auch der Grund dafür, warum ich mich hier in letzter Zeit so rar gemacht habe.....ich steckte knietief in den Vorbereitungen dafür....aber es hat sich sooo gelohnt...die Party kam super an und alle meine lieben Kundinnen waren total begeistert...hui wie mich das gefreut hat!

Ich zeige Euch heute ein paar Bilder von diesem Tag und in der nächsten Zeit immer wieder Beiträge mit Detailfotos, da ich leider viele Bilder im Gegenlicht machen musste.

Und los geht's auch schon.....das große Thema war 'Maritim'...hat sich so angeboten ;-):


Diese Strandhäuser habe ich in Übergröße überall als Dekoration verteilt,


 und in Normalgröße als Make und Take....


...an diesem Tisch mit meinen Kundinnen gewerkelt:


Die Anleitung dafür habe ich auf  YouTube unter 'DIY Strandhäuschen' gefunden...vielen lieben Dank Maja, für das tolle Tutorial!
Für die großen Häuser habe ich die Maße einfach verdoppelt. 

Eine Wimpelkette passend zum Thema durfte natürlich nicht fehlen:


...und von der Decke hängende Dekoration auch nicht.


...mein Bastelzimmer erstrahlte ebenfalls in maritimen Glanz. 


Und hier die Anschauungstische.....


Sabine von Kreativ am Deich war so lieb und hat mich mit Basteleien unterstützt....die kleine Mini-Wimpelkette und die Verpackungen in dem Schiffchen sind z.B. ihre Werke.
Ich habe mich so darüber gefreut, mit Ihr wieder etwas gemeinsam zu machen, ach war das schön!
Danke Dir, liebe Sabine....Du bist einfach die Wucht!  
Leider habe ich gar kein Foto mit Dir geschossen, schnüff! 
Aber beim nächsten Mal holen wir das auf jeden Fall nach, ja?
  

Ich habe mir mit dem neuen Memories & More Kartenset (s.o.)
und dem tollen Designerpapier einen
Erinnerungsrahmen vom letzten Urlaub gemacht:


Hier das ganze Thema auf einen Blick....wie gesagt....demnächst gibt es mehr Detailfotos...  


Die neuen In-Color Farben wurden von mir in Form dieser großen Blüten in Szene gesetzt:



Hier ein Ausstellungstisch zum Kuh- und Kreativthema...


...auch hier hat Sabine mich wieder tatkräftig unterstützt...eine gelungene Mischung aus ihren und meinen Sachen, findet Ihr nicht?





Ein zusätzliches Highlight: die Tombola mit ein paar schönen Preisen...


Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt....


Ohne meine liebe Ma hätte ich das innerhalb von 2 Wochen gar nicht stemmen können...sie hat mir unendlich geholfen und dafür danke ich ihr von ganzem Herzen...Du bist die Beste, hab' Dich ganz dolle lieb!
Sie ist übrigens auf dem nachfolgendem Bild in der Mitte neben mir zu sehen.
Flankiert werden wir von Tanja und Branka von FinaGard, die mit Ihrer jungen Mode den Tag abgerundet haben.


Ihr Süßen, ich freue mich, daß Ihr immer mit dabei seid!!!
Ihr seid einfach großartig! 


 Danken möchte ich aber auch meiner Küchenfee Martina sowie Sandra und Anika und meinem tollen Mann, die sich ebenfalls an der Herstellung des Buffets beteiligt haben. 
Und natürlich allen meinen Kundinnen, die diesen Tag so unvergeßlich gemacht haben!

1000 DANK, Ihr seid die Besten!!

 Und solltet Ihr meine Katalogparty verpaßt haben und trotzdem gerne ein druckfrisches Katalogexemplar haben wollen, dann schreibt mich einfach unter:
kerstin.haarman@gmx.de an.


 Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,

    Du hast Dir sooooooooooooooooooooooo viel Mühe gegeben....alles so stimmig dekoriert...ich war total begeistert....ein rundherum toller Tag.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen