Mittwoch, 5. Juli 2017

Teamvorstellung: Anne Alff

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte Euch ja schon lange mal mein Team vorstellen, und nun ist es endlich soweit:

Den Anfang macht die liebe Anne, die seit Oktober 2016 in meinem Team ist :-)


Hallo, ich bin Anne!

Basteln ist (und war schon immer) mein Ausgleich zum Alltagsstress. Dabei kann ich richtig abschalten. Ich wohne in Bremen, habe zwei tolle Töchter und bin glücklich verheiratet.

SU ist genau mein Ding, weil:
- es tolle Stempelmotive und dazu passende Stanzen gibt
- die angebotenen Artikel zu unendlich vielen kreativen Ideen genutzt und gestaltet werden können
- SU qualitativ hochwertige Artikel mit tollen Farben und Arbeitsmaterialien kombiniert.

Einen Blog habe ich auch: www.KleckseHexe.de
Schaut doch gerne mal dort vorbei. Ich würde mich freuen!

Bis bald....Eure Anne!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Uhuuuuuuund.............

falls Du mit dem Gedanken spielen solltest, ebenfalls ein Teil des Kreativ-mit-Liebe! Teams zu
werden, mit Deinem Hobby Geld zu verdienen, vergünstigt bei Stampin' Up! einzukaufen, und mit vielen Gleichgesinnten Dein Hobby zu teilen, dann gibt es gerade jetzt im Juli tolle Neueinsteiger-Angebote.



Wer im Juli einsteigt bekommt folgendes, besonderes Angebot:
Zum regulären Starterset ( 129,00 € bezahlen, Ware im Wert von 175,00 € aussuchen plus Geschäftsmaterial) bekommt man noch ein Materialpaket im Wert von 63,50 € dazu, und das Stempelset " Wie ein Weihnachtslied" on top!

Das zusätzliche Materialpaket umfasst folgende Produkte:
Art.-Nr.Beschreibung
1184852 transparente Blöcke D
130148Kariertes Papier
103579Papierschere
104332SNAIL Klebemittel
102300Papierfalter

...ausserdem dieses Stempelset.....




Ich würde mich sehr freuen, von Dir zu hören.
Solltest Du noch unsicher sein, und Fragen haben, schreibe mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an! 

Bis hoffentlich bald....

Eure Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen