Freitag, 30. Juni 2023

Verpackung / Umschlag aus Kreisen!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, Ihr Lieben!

Heute kommen wir zu meinem letzten Projekt und gleichzeitig zweiten Make & Take zu meiner Katalogparty.

Wusstet Ihr, daß man aus ausgestanzten Kreisen eine süße Verpackung, bzw. einen Umschlag zaubern kann? Perfekt dazu hat sich das Produktpaket 'Runde Sache' angeboten:

Hierzu benötigt Ihr vier gleich große Kreise, falzt sie mittig und klebt sie Stück für Stück wie in der Abbildung zusammen.
 Um beim Kleben ein akkurates Quadrat zu hinzukriegen, nutzt am Besten eine linierte Unterlage, so klappt es mit dem rechten Winkel ganz easy. 

Zum Verschließen einfach die Klappen nach und nach untereinander falten, und wenn ihr mögt bindet Ihr noch ein Schleifchen drum.  

Wer wie ich noch ein bisschen mehr Pep hineinbringen möchte, prägt die verschlossene Verpackung noch zusätzlich. Hierzu wäre Folgendes zu beachten:

damit das kleine Päckchen gut durch die Stanz- und Prägemaschine geht, einfach eine der Acrylplatten durch drei übereinander liegende Farbkartonstücke ersetzen!

Zum Schluss habe ich mir noch ein Kärtchen zurechtgeschnitten, welches Ihr vorne bestempeln und hinten beschriften könnt!

Dies ist übrigens wieder ein prima Restekisten-Killer Projekt...ihr könnt natürlich auch verschiedene Farben mischen, ganz nach Gusto! 

Hier die verwendeten Materialien auf einen Blick: das Produktpaket Runde Sache, die 3-D-Prägeformen Basics, der Papierfalter und die Stanz- und Prägemaschine.

Für den Juli gibt es für die Online-Shopper übrigens auch wieder einen neuen Gastgeber*innen Code:


So, und nun wieder ran an die Vorbereitungen für mein morgiges Kreativ-mit-Liebe-Teamtreffen. Ich freu' mich schon wie ein Schnitzel auf meine lieben Mädels! Bilder dazu folgen natürlich noch!

Wenn Du auch mal an solch einem Treffen teilnehmen möchtest um gemeinsam kreativ zu sein und sich auszutauschen, oder Du vergünstigt shoppen, Du Dir Dein Hobby finanzieren, oder damit Geld verdienen möchtest, dann nutze nur noch heute folgendes Hammer-Einsteigerangebot!  

Bei Fragen kontaktiere mich gerne unter: 0171-4805088 oder paer E-Mail: kerstin.haarman@gmx.de!
Ich freue mich auf Dich!!!
  


Ich hoffe, ich konnte Euch wieder inspirieren und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald....Eure Kerstin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen