Dienstag, 6. Juni 2023

Ruckzuck Verpackung!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, Ihr Lieben!

Heute geht es weiter mit den Projekten zu meiner letzten Katalogparty!

Wie versprochen gibt es nochmal etwas in den neuen InColor Farben zu sehen.

Dieses Mal ist eine pfiffige Ruckzuck Verpackung nach einer Idee von meiner lieben Kollegin Andrea Stempel & Co. entstanden. Auch hier gibt es ein Anleitungsvideo auf ihrem Kanal.


Zum Dekorieren habe ich mir dieses Mal das Produktpaket 'Zeitlos arrangiert' hergenommen.


Die Verpackung kann ganz einfach oben aufgeklappt und befüllt werden.


Und hier findet Ihr wieder die verwendeten Materialien:


Ich hoffe, ich konnte Euch wieder ein wenig inspirieren und wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Bis bald....Eure Kerstin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen