Samstag, 3. Juni 2023

Handtaschenfieber!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, Ihr Lieben!

Bei Bienes Stempelglück auf  Youtube gab es diese süße Handtaschen-Idee zu sehen und da musste ich sie direkt für meine Katalog- und Jubiläumsparty als Farbbeispiele für die neuen InColor Farben umsetzen.


Das Beste daran ist, daß in den Taschen ordentlich Platz für Geld, Gutschein und kleine Dinge wie Lippenstift, Nagellack, Schnucki o.ä. ist!

   

Passend zu den neuen Farben in Malve, Boho-Blau, Kieselgrau, Wilder Weizen und Kupferbraun gibt es auch Designerpapier mit Streifen, Punkten, Herzchen und Strichen....alles in einem Paket und passend für jede Gelegenheit!

Weiterhin habe ich das Stempelset und die Stanze Rustikaler Strauss verwendet.


Beim nächsten Mal gibt es übrigens nochmal etwas mit den neuen InColor Farben zu sehen...seid gespannt!

Ich hoffe, ich konnte Euch wieder inspirieren und wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende!

Bis bald...Eure Kerstin!


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen