Freitag, 2. Juni 2023

Neues im Juni!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, Ihr Lieben!

Stampin' Up! hat in Juni wieder ein paar tolle Angebote für Euch im Gepäck!!!!

Los geht's mit der Designerpapier-Aktion bei der Ihr auf ausgewählte Papier 15% sparen könnt. Klickt direkt auf das nachfolgende Bild, und schon seid Ihr bei den ausgewählten Paketen: 



Ausserdem gibt es wieder ein tolles Einsteigerangebot für alle, die gerne Teil der großen und inspirierenden Stempelgemeinschaft sein möchten.
Du bekommt für das Einsteigerangebot frei wählbare Waren im Werte von € 207,00 
zum Preis von € 129,00 und alle Artikel im Bild rechts oben (grün hinterlegt) GRATIS dazu!!!!

 Ob du nun Stempelpartys ausrichtest, oder für den Eigenbedarf vergünstigt einkaufst ist dir selbst überlassen. Alles kann, nichts muss!
Ich würde mich freuen, wenn Du in mein Kreativ-mit-Liebe Team kommen würdest um gemeinsam mit uns kreativ zu sein und um Dich mit uns auszutauschen!  
Unser nächstes Teamtreffen mit viel kreativem Input in geselliger Runde findet übrigens schon im Juli statt!
Melde dich sehr gerne, ich freue mich auf dich!
Telefonisch unter: 0171-4805088 oder per E-Mail unter: kerstin.haarman@gmx.de 



Last but not least gibt es im Juni wieder einen neuen Gastgeber*innen Code für den Online-Shop:


Solltest Du dazu Fragen haben, melde Dich ebenfalls sehr gerne bei mir! 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald...Eure Kerstin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen