Montag, 29. August 2022

Grosses Hurra und nächste Sammelbestellung!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Mit dem Stempelset 'Grosses Hurra' und die Stanzformen 'Anhänger nach Maß' lassen sich im Handumdrehen süße Geschenkanhänger kreieren:


Ich habe hier ein Paket Designerpapier aufgehübscht, welches ich zusammen mit einer passenden Aufbewahrungshülle verschenkt habe. Wozu alles noch extra in Papier wickeln, wenn das Designerpapier schon so schön ist?


Farblich ich ich bei Aquamarin, Grundweiss und Schwarz geblieben. Auch das schöne feine Geschenkband in Aquamarin und die Sternen Accessoires (die sind allerdings leider nicht mehr käuflich zu erwerben) sind von Stampin' Up!  


Was braucht es da mehr, oder?

Die Aufbewahrungshülle ist übrigens zweckentfremdet, eigentlich sind sie für Schallplatten gedacht. 

Und hier nochmal die Materialien im Überblick:

Das Stempelset 'Grosses Hurra':


Die Stanzformen 'Anhänger nach Maß':


Das feine Geschenkband in Aquamarin:


Ausserdem biete ich morgen um 21 Uhr die letzte Sammelbestellung für diese Sale-a-Bration an.

Bei Bedarf meldet euch gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de oder unter der Telefonnummer: 0171-4805088.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald...eure Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen