Dienstag, 23. August 2022

Home sweet home und Sammelbestellung!

 Hallo ihr Lieben!


Gut erholt melde ich mich aus unserem Urlaub zurück!

Es war wie immer total entspannend im schönen Dänemark. Wir haben uns bei schönstem Wetter am Strand, beim Lesen, beim Bummeln, beim Spazierengehen, beim Ausschlafen, beim Schnacken und natürlich beim Softeis und Hotdogs essen prima regeneriert.

Ich habe wie immer auch wieder eine kleine Collage für euch:

Hachz, das war mal wieder total schön und ich freue mich schon auf's nächste Mal!

Heute um 21 Uhr biete ich wieder eine Sammelbestellung für euch an. 
Denkt dran, die Sale-a-Bration läuft immmer noch und hat im August zusätzlich zu den bekannten Produkten noch diese Gratisartikel am Start, welche ihr euch bei einem Bestellwert von € 60,00 / bzw. € 120,00 zu eurer Bestellung aussuchen könnt.
Klickt einfach das Bild an, dann habt ihr eine bessere Übersicht:


Und hier geht es zum Sale-a-Bration Flyer:


 
Bei Bedarf meldet euch sehr gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de oder per Telefon unter: 0171-4805088.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Bis bald....Eure Kerstin!
      
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen