Montag, 1. August 2022

Goodies im Stampin@first Blog Hop!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up! 


 Hallo ihr Lieben!

Und zack....schon wieder ist ein Monat vorbei und es ist wieder Zeit für den Stampin@first Blog Hop! 


Dieses Mal sind Goodies unser Thema und dazu habe ich mir das neue, super vielfältige Produktpaket 'Design a treat' aus dem Herbst-/Winterkatalog hergenommen und ein paar kleine Geschenke gestaltet.


Im Produktpaket enthalten ist übrigens auch der süße Hintergrundstempel mit den 
Punkten und Kreisen. Die gestanzten Herzen habe ich wiederum aus dem Stanzset 'Nilpferd', 
welches ihr euch während der laufenden Sale-a-Bration ab einem Bestellwert von 
€ 60,00 gratis dazu aussuchen könnt.    


Den letzten Pfiff gibt die Kordel, hier in den neuen InColor Farben Sommersorbet, Nachtblau, Karibikblau, 
Papageiengrün und Orchideenlila.
Verpackt habe ich darin übrigens ein kleines schokoladiges Küsschen ;-)


Das Produktpaket 'Design a treat' bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten rund um's Jahr, wie Ostern, Halloween, Weihnachten,...es sind auch Zahlen im Set, womit ihr super z.B. auch einen Adventskalender gestalten könnt, oder aber eine Jahreszahl. 
Aber auch ein Blümchen ist dabei, und somit universell einsetzbar, seht selbst:


Dazu wird es sicherlich hier noch öfter etwas zu sehen geben.


Für weitere Inspiration zum Thema Goodies hopst einfach weiter zu meinen lieben Kolleginnen vom Stampin@first Designteam.


Papier-Kult  

Astrids-Papiereuphorie

Inges Seelenmagie

Evi - setzt aus

Bastelsalat

Kleine Stempelmiez

Kreativ-mit-Liebe - hier seid ihr gerade

Bastelatelierhillesheim

Papierkunst


Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und eine schöne Woche!


Bis bald...eure Kerstin!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen