Freitag, 22. Juli 2022

Hippe Grüße und heutige Sammelbestellung!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Gestern hatte ich das erste Mal nach 2 Jahren und 5 Monaten wieder einen Kreativabend bei mir zu Hause! Hach, war das herrlich endlich mal wieder gemeinsam von Angesicht zu Angesicht zu werkeln und zu schnacken. Das hat mir wirklich gefehlt! 

Vorab habe ich neben den Projekten, die wir kreiert haben noch ein paar Karten und Verpackungen zur Anschauung gestaltet. So auch dieses süße und schnell gemachte Kärtchen hier:

Die Hippos und die passenden Stanzformen gibt es gerade jeweils gratis ab einem Bestellwert von € 60,00 zu eurer Bestellung dazu...ist das nicht mega? 
Die kleinen Herzchen stammen übrigens auch aus dem Stanzenset, welches neben den Hippos noch viele kleine süße Stanzformen beinhaltet. 
Für den Hintergrund habe ich das Stempelset Rays of Light und für den Spruch das Stempelset 'Mit guten Gefühlen'.
Koloriert habe ich übrigens mit den Aquarellstiften in Verbindung mit den Mischstiften.


Bei meiner heutigen Sammelbestellung um 21 Uhr habt ihr wieder die Gelegenheit euch jede Menge Gratisartikel zu sichern.
Hier könnt ihr nochmal in den Gratisartikeln stöbern...klickt dafür einfach das nachfolgende Bild an.


Bei Bedarf meldet euch gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de oder per Telefon: 0171 - 4805088.

Wer lieber direkt in meinem Online Shop einkaufen möchte kann gerne folgenden Gastgeberinnencode nutzen und von mir zusätzlich noch ein kleines Geschenk im August erhalten.

Zum Online-Shoppen klickt ebenfalls einfach das nachfolgende Bild an: 


Ich hoffe, ich konnte euch wieder inspirieren und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Bis bald...eure Kerstin! 

  

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen