Montag, 11. Juli 2022

Süsse Kirschen und heutige Sammelbestellung!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Ein paar neue Dankeschöns für meine Sammelbesteller sind von meinem Basteltisch gehüpft.

 Ich habe dabei passend zum Set ganz fix und einfach einen Kirschlolli verpackt: 


Für die Kirsche, das Blatt und den Stiel habe ich grundweissen Farbkarton in Glutrot und Grünen Apfel mit den Blendingpinseln koloriert und dann ausgestanzt. Im Anschluss dann nur noch einen Lichtreflex mit einem weißen Marker gesetzt.


 Ich habe das ja schon öfter so gemacht....ich mag diese sanften Übergänge einfach total gerne.


Hier nochmal das Produktpaket aus dem Jahreshauptkatalog: 


Ein kleines Anleitungsvideo folgt demnächst.

---------------------------------------------------------

 Ausserdem biete ich euch heute um 21 Uhr wieder eine Sammelbestellung an...meldet euch gerne bei Bedarf. Denkt daran...tolle Sale-a-Bration Artikel gibt es schon ab einem Bestellwert von € 60,00 gratis dazu!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald...eure Kerstin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen