Donnerstag, 1. September 2022

September Bloghop vom Stampin@first Designteam

 Werbung für die Produkte von Stampin Up!


Hallo ihr Lieben!

Pünktlich zum 1. des Monats gibt es von uns wieder neue Inspirationen.

Sandra hat sich für den September das Thema Tri-Fold oder Fancy-Fold Karte gewünscht. 

Und so sieht mein Beitrag nach einer Idee von Conny (Scherenträume) dazu aus.

Diese süße kleine Maus findet ihr neben weiteren süßen Figuren und Sprüchen im Stempelset "an meiner Seite".
 Der Clou an der Karte sind die ringsum ausklappbaren Einzelteile. 
Um zu vermeiden dass die Einzelteile aufspringen habe ich die Karte mit einer Banderole fixiert, 
die ich vorne mit einem Magneten verschlossen habe. 


Die Stempelabdrücke habe ich mit Aquarellstiften und dem Mischstift coloriert.


Hier das Stempelset nochmal auf einen Blick.


Für den vorderen Aufleger habe ich die Stanze "dekorativer Kreis" benutzt.

Ich hoffe dass ich euch wieder inspirieren konnte und wünsche euch viel Spaß beim Hopsen zu meinen Kolleginnen und ihren tollen Ideen zu diesem Thema.

Papier-Kult  

Astrid (Papiereuphorie)- setzt aus

Inge (Seelenmagie) - setzt aus

Kreativparty

Silke (Bastelsalat) - setzt aus

Kleine Stempelmiez

Kreativ-mit-Liebe - hier seid ihr gerade

Bastelatelierhillesheim

Papierkunst

Ich wünsche euch einen guten Monatsstart.

Bis bald...eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen